Papierhandtücher
Einweg Papierhandtücher
Einweg-Papierhandtücher gibt es in verschiedenen Größen, Farben und Qualitäten für die Falthandtuchspender in Lagenfalzung und im Zick-Zack-Format.
Die spezielle Falzung des Papierhandtuchs bestimmt, wie das Handtuch sich nach der Entnahme entfaltet.
Die in unserem Shop angebotenen Einweg-Handtuchpapier-Varianten erhalten Sie auf Wunsch:1-lagig, 2-lagig und in 3 Lagen.
Kurzbeschreibung:
1.Falthandtuch: Zick-Zack-Falzung oder Z-Falz
Diese Falthandtücher sind in der Mitte einmal gefaltet. Die Tücher liegen ineinander, so dass beim entnehmen eines Tuches, dass das nächste Tuch wieder griffbereit aus diesem hervorschaut. Das entnommene Handtuch ist vollständig entfaltet.
2.Falthandtuch Lagenfalzung oder C-Falz
Falthandtücher sind mittig gefaltet und danach werden beide Seiten nach innen zu einem C geformt. Die Tücher liegen einzeln aufeinander und das Falthandtuch ist nach der Entnahme nicht geöffnet..






